home · Rückschau · 15. Mai 2013
Stammtisch am 15. Mai 2013 cucina-danubii.eu

Den Mai-Stammtisch 2013 verlegten wir in den äußersten Nordosten unseres Convivium-Gebietes: nach Königsbronn-Zang. Dort besuchten wir Widmann's Löwen.
Frank Widmann nahm sich einen ganzen Abend für uns Zeit, erklärte uns seine Koch-Philosophie, führte uns durch seine "Koch-Werkstatt" und durch seinen Wein- und Spirituosen-Keller (wo wir sortenreine Obstler probieren durften).
Frank Widmann hat 2004 maßgeblich am Start der Initiative Ostalb Lamm mitgewirkt.







Frank Widmann's Vorspeisenteller vom Ostalb Lamm:
Frühlingssalate - Sülze von der Lammzunge
frittiertes Lammbries - Carpaccio vom Lammrücken.





Die Kochwerkstatt im genial umgebauten alten Kuhstall






Kochzentrum in der Kochwerkstatt.

Hier wollen wir spätestens im Herbst 2013
mit Frank Widmann einen Kochkurs machen (ist gebucht!)

Fotoalbum