home · Forum
Forum cucina-danubii.eu

Forum der Donauküche

Im September 2019 haben wir uns von unserem Provider eine Foren-Software lizenzieren und installieren lassen. Dabei entschieden wir uns für ein offenes Forum, d.h. jede*r Interessierte konnte sich selbst registrieren; nur die Freischaltung von Posts behielten wir uns vor.
Doch innerhalb weniger Tage meldeten sich mehr als 100 fake user mit Länder-Kennungen .ru, .ua, ... an und müllten unser Forum mit Werbe-Spam zu. Täglich füllten wir den Mülleimer.
Da blieb uns nichts anderes übrig, als unseren Provider zu bitten, die offene Registrierung zu sperren.
Nach wie vor funktioniert aber die direkte Kommunikation per Email gut, und so tauschen wir uns auch weiterhin mit Kommentaren zu Rezepten, Termin-Vereinbarungen etc. aus. Diese bewährte Kommunikationsform bieten wir hier allen Besuchern unserer Homepage noch einmal an:

sk.vinis@t-online.de - Küchenmeister Sigi Körner
mail@f-pieper.de - Webadmin Friedrich Pieper

Emailieren Sie uns Ihre Kommentare - wir freuen uns drauf.

Besucher-Statistik

Jahr jährlich monatlich täglich  
2023 15781 2254 75  
2022 7540 1078 36  
2021 15136 1261 40  
2020 18358 1530 51  
2019 3843 320 11  
2018 111 111 4 Dez.